Fleur Earth

Kennt ihr diese Fleur Earth? Oder FEX (das bedeutet soviel wie Fleurs Earth Experiment)? Nee? Ja, wahrscheinlich kennt ihr sie wirklich nicht.

Ich bin stolzer Blog Abonnent von DAKKORD RECORDS COLOGNE, ein Label/Gruppe/Wohngemeinschaft was auch immer, dass (von) Huss und Hodn unterstützt wird, weshalb ich sie überhuapt kenne, wo also Fleur Earth vorgestellt wurde. Der erste Eindruck vermittelt mit eine 3te schwarze afrotragende Nneka oder Celina, aber sie ist schon noch ein Stück anders. Klingt weniger melancholisch im Vergleich zu Celina und ist nicht so poppig, so bescchreib ich es mal, wie Nneka. Mehr so, mottomäßig, Guter Gesang auf Lucas Arts Adventure Beats. GUTE SACHE
Hier ein topaktuelles Video, was sehr viele Ähnlichkeiten mit Huss und Hodns letzten Video esmusssosein hat.

Fleur’s Myspace findet ihr hier
Ihre Band FEX ist hier
/a>zu finden
und Dakkord gibt auch noch etwas Livemusik von FEX, um uns die Wartezeit auf das kommende Album (yeaah) zu verkürzen

Straßensoul!