Prinz Pi & Casper Redbull Tour

Nicht nur Hiphop Spricht, dank Redbull, sondern Pi und Casper fliegen mit dem Tourbus (siehe Bild) ab Juli auf eine Tour, bei der DU bis zum 8.Juni – ohne sich registrieren zu müssen – mitbestimmen kannst, wo sie überall landen um Onbus Party zu machen.
Das Gleiche machen unsere elmshorner Strandköpfe übrigens auch. Also, wieder so ein kostenloses Konzert plus Gratisgetänke. Bei Redbull ein Muss, wenn man bedenkt, auch wenns nicht so super schmeckt, dass RedBull teuer ist.

Auf badaboombadabang gabs sogar schon gestern einen Freetrack von dem beiden:
Casper & Prinz Pi – Nie wieder (zshare)


2 Antworten auf “Prinz Pi & Casper Redbull Tour”


  1. 1 T-Time 05. Juni 2008 um 23:14 Uhr

    prinz p und casper, das klingt doch schonmal sehr geil, die idee is auch geil…und wann und wo wollen die beachy heads das machen??.der free track ging irgendwie nicht, vielleicht bin ich auch zu dumm:P

  2. 2 down42 06. Juni 2008 um 6:28 Uhr

    haha, einfach auf zshare draufklicken… ansonsten findet man die tracks auf http://blog.mzee.com/feat/prinz_pi/

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.