DJ Scream, DJ Dub, DJ Furious Styles & Nas – Reverse Racism (Mixtape)



DJ Scream, DJ Dub, DJ Furious Styles & Nas – Reverse Racism (Mixtape)
Nicht alle, aber viele warten zurzeit auch auf Nasir’s umstrittenes Album Nigger, von dem es bis jetzt täglich news zu hören gab. Am Anfang wollte er noch Mr. Doom als Feature auf sein Album. Was daraus wurde oder wie er darauf reagierte, weiss ich nicht.
Und sein erstes Video e a Nigger Too ist auch noch nicht erschienen. Bei Youtube gibts noch ein Interview mit Nas über sein neues Album.

hate me now wurde auch remixt? ich kenn eigentlich keine andere version davon


1 Antwort auf “DJ Scream, DJ Dub, DJ Furious Styles & Nas – Reverse Racism (Mixtape)”


  1. 1 T-Time 05. Juni 2008 um 23:00 Uhr

    hab mir das gladen, dachte fett n mixtpe von nas, abbbbbbber sind nur alte stücke zusammen gemischt-_-…aber trotzdem ganz fett!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.