N.E.R.D. Snippet


(richtige Album Cover)

Ich freu mich! Irgendjemand hatte ganzweitweg neulich ein N.E.R.D. Profilsong bei myspace, dass mich vom Hocker schlug. Dann hatte sie/er’s aber gelöscht, und ich fand es nicht mehr wieder.
Ohne, dass ansatzweise etwas darüber schrieb, jetzt auf dem Punkt gekommen: die nerds sind wieder da und das ist gut so, denn was pharrell die letzte Zeit an musikalischen Stücken lieferte überzeugte mich nur sehr wenig. Seine Marke finde ich mittlerweile häßlich, vorallem Dinge, weil ich Leute im Durchunddurch bund damit rumrennen sehe, wie ich in meinem lebensfremden, fetten Jahren der 6ten Klasse. Sein Stuhl von letztens gefiel mir jedoch. Er mag seine Stimme nicht. Ich aber, und deswegen sollte er sich an die auch halten. Und ein wenig wird er das auch sicher wieder bei N.E.R.D. – Seeing Sounds tun. Das Album wird am selben Tag, wie das des großen lil‘ Wayne oder lil‘ John oder lil‘ Kevin oder lil‘ money, rausbringen.

DOWNLOAD: N.E.R.D. – Seeing Sounds (Snippets)
+
N.E.R.D. – Spazz
N.E.R.D. @ myspace

1.Juni. Ein herrlich kingendes Datum, nich?


1 Antwort auf “N.E.R.D. Snippet”


  1. 1 3 N.E.R.D. Tracks « down42 Pingback am 05. Juni 2008 um 17:21 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.