hiphop hat gesprochen und gesprachgesungen

Der Retrogott war ja auch beim Hiphop Spricht. hat da aber keine Meinung in der Runde abgegeben. Dafür hatte er lang davor ein Konzert… Netter Weise wurden da noch paar Videoaufnahmen hinzugefügt

Eins noch draufgelegt. Torch hat nach dem Gesprächen Kapitel 69 auf Youtube auf dem besten Beat von Koolade (beautiful!) gerapt. Wer beautiful kennt, wird Torch Version sicher nicht so mögen.


4 Antworten auf “hiphop hat gesprochen und gesprachgesungen”


  1. 1 T-Time 01. Juni 2008 um 16:58 Uhr

    Ich hab ja gehört, das „hiphop-spricht“ super langweilig gewesen sein soll, weil nur die standart themen aufkamen und keiner sich wirklich getraut haben soll mal was kontroverses dazu zu sagen..vom ding her ne gute ideen, auch da deutsche rapgrößen auf der bühne standen hätte es echt n gutes ding werden können, aber die ausschnitte die ich gesehen hab waren zwar teilweise lustig, siehe dendemann, aber sonst halt sehr nichts sagend..ich empfehle dazu anzuschauen: youtube>>hiphop spricht nicht, mit Nico von KIZ !!!

  2. 2 down42 01. Juni 2008 um 17:06 Uhr

    auf mixerrawdeluxe.tv ist das ganze hiphopspricht ding zu sehen;)

  3. 3 T-Time 01. Juni 2008 um 17:13 Uhr

    echt?? gar nicht gesehen, schau ich mir sofort an!:)

  1. 1 Prinz Pi & Casper Redbull Tour « down42 Pingback am 05. Juni 2008 um 19:32 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.